Demo vor dem AGH – Kai Wegner will sich den Grünen Kiez anschauen!

27. 04. 2023 Anlässlich der Wahl des Regierenden Bürgermeisters hat der Grüne Kiez Pankow wieder vor dem Abgeordnetenhaus demonstriert und Flyer an alle Abgeordneten verteilt.

Auch Herr Wegner nahm unseren Flyer entgegen und versprach, zu uns in den Grünen Kiez zu kommen und sich die Sache einmal anzuschauen!!! Wir freuen uns sehr und nehmen Ihn beim Wort!

Die CDU hat bei uns viel Wahlkampf gegen die Nachverdichtung auf grünen Höfen gemacht – nun erwarten wir, dass sie ihr Versprechen auch umsetzt!

Wir fordern von der neuen Berliner Regierung:

→ sofortiges Fällmoratorium,

→ parlamentarische Überprüfung durch neuen Stadtentwicklungsausschuss und Petitionsausschuss 

→ Eigentümer-Anweisung durch Land Berlin: Gesobau AG muss das zerstörerische Vorhaben ad acta legen,

→ Fertigstellung Klima-B-Plan 3-88B als Kompromisslösung!  

PS: Auch der neue Bausenator Christian Gaebler hat unseren Flyer mit einem Lächeln entgegen genommen. Ob er ihn durchlesen und sich für den Erhalt unseres Spielplatzes, der Bäume und der Grünflächen einsetzen wird?


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert