The HAZI BROS. am 12.06.22

Zum 52. Klimakonzert spielten die Hazi Brüder wieder bei uns auf der Wiese.

Die Hazi–Brüder wurden im Tal der schönen Jungfrauen an der Szilva geboren. Ihre Familie reiste von einer Mine zur anderen und bald schon spielten die Brüder Musik auf den Festen ihrer Väter und deren Kollegen. Durch die Weiten des Sliwowitz–Gebirges sprachen sich ihre Songs herum.

Die Band, bestehend aus Heiko Lehmann (Gitarre, Gesang), Hardy Reich (Gesang, Mandoline) und Ben Lehmann (Kontrabass, back-voc), spielte für uns Blues, Chansons, Balladen und Rock.

Bei Kaffee, selbstgebackenem Kuchen, kalten Getränken und Köstlichkeiten vom Grill und der wundervollen, sehr tanzbaren Musik der Hazi Brüder unter rauschendem Blätterdach hatten wir einen sehr schönen Abend!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.