54. Klima-Konzert: Paul Geigerzähler + The Overall Brigade

Paul Geigerzähler mit seiner 5-saitigen Geige war wieder zu Gast bei uns. Als special guest waren diesmal mit dabei The Overall Brigade aus Köln. Ein Doppelkonzert erster Güte!

Das Publikum liebt Paul Geigerzähler für seinen eigensinnigen Mix aus Reggae, Folk und Punk und
seine poetisch polierten, politischen Texte. Die Overall Brigade spielt Songs von Wobblies, Hobos, Tramps und Rebell*innen. Zum Repertoire gehören Versionen von Joe Hill und anderen Wobbly-Songs, Punk-Rock-Klassiker und unbekannte bis vergessene Hits, in Deutsch und Englisch.

Vier Musiker auf unserer Wiesenbühne spielten für das Gemeingut unserer grünen Höfe und Bäume. Herzlichsten Dank dafür!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.