60. Anwohnerkonzert mit UNITE!

14.05.23 Unsere Konzertsaison ist eröffnet! Zu unserem 60. (!!!) Anwohnerkonzert spielten für uns auf der nördlichen Wohngrünfläche zwischen Kavalierstraße/ Am Schlosspark/ Ossietzkystraße in 13187 Berlin Pankow

UNITE!

Jazz, Highlife, Reggae, Afrobeat, Hip Hop ‐ Sunlife Musik

Michi Hartmann: Gitarre, Stimme, Songwriting

Alícía Jaye, Neuseeland: Leadgitarre, Stimme

Sometimer Gbemu Kwame: Ghana:Bass

Ekow Alabi, Ghana: Percussion

Es war eine sehr gelungene Eröffnung der Anwohner-Konzert-Saison! Vielen Dank an die tollen Musiker!

Wir hatten am Sonntag die zerstörerische Dimension des geplanten Betonblocks auf dem Nordhof mit Flatterband abgesteckt und die Baupläne für die Anwohnerschaft aufgehängt. Anwohnerinformation wäre ja wohl eigentlich der Job der Gesobau AG und der Senatsbauverwaltung. Aber da redet man ja nicht mit der schnöden Anwohnerschaft…

Klar ist jedenfalls: Bäume, Grünflächen und Spielplatz müssen bleiben! Sie sind sehr wertvoll für die Gesundheit der Pankower und Berliner!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert