Einladung: Dritter Runder Tisch! Mittwoch, 29.11.2023 von 09-10 Uhr

Er hält weiter an, der für alle Anwohnenden unerträgliche Schwebezustand im Kiez an der Pankower Ossietzkystraße: Grünflächen und Spielplatz werden nach wie vor 24 Stunden am Tag vom Wachschutz beobachtet. Patrouillen statt spielender Kinder – dort, wo der Senat offenbar ein Exempel statuieren will.

Gegen die engagierte Bewohnerschaft und den Bezirk, der eine Bebauungs-Alternative vorschlug, soll hier mit Sonderbaurecht und offensichtlicher Einschüchterung ein ökologisch desaströses und sozial fragwürdiges Projekt durchgesetzt werden.

Der Pankower Runde Tisch KIEZ MACHT KLIMA UND INTEGRIERT! möchte alle Entscheidungsträger, Wissenschaftler, Anwohner etc. an einen Tisch holen, um doch noch auf politischem Wege zu einem Kompromiss zu kommen.

+++ Der Dritte Runde Tisch findet am Mittwoch, 29.11.2023 von 09-10 Uhr im Gemeindesaal der Kirche Alt-Pankow, Breite Str. 38, 13187 Berlin, statt und lädt herzlich ein! +++

Das könnte dich auch interessieren …