Petition übergeben ans Abgeordnetenhaus

25.04.2022 Genau am Tag des Baumes übergaben 4 Vertreter des „Berliner Bündnis Nachhaltige Stadtentwicklung“ unsere berlinweite Petition „Rettet die grünen Kiezoasen Berlins! Für uns alle und unsere Kinder!“ an die Sprecher aller Fraktionen des Ausschusses für Stadtentwicklung, Bauen und Wohnen des Abgeordnetenhauses Berlin. In der Petition fordern wir, die Bebauung und Nachverdichtung von Grün- und Sozialflächen, auch grünen Höfen, sofort auszusetzen!

In einem gemeinsamen Gespräch stellten wir unser Bündnis und seine Ziele vor. Das Interesse an unserem Bündnis war vorhanden und auch an weiteren gemeinsamen Gesprächen zur Problematik der nachhaltigen Stadtentwicklung.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert