Regelmäßige Treffen

Wir treffen uns ab sofort regelmäßig – so ist zumindest der Plan – dienstäglich 19 Uhr. Unser letztes Treffen am Mittwoch war sehr ertragreich. Wir kommen gut voran und brauchen jede/n, die/der sich aktiv in die Arbeitsgruppen einbringen kann. Wir starten eine Vorwahl-Offensive. Um unsere Politikertermine zu koordinieren, hat Immo einen Kalender für alle im Forum eingerichtet.

Besten Dank an alle Fleißigen sowie Britta und Frank (das reimt sich sogar), denn die Beiden versorgen uns – im Hintergrund – mit Fotos und dokumentieren sowohl diesen demokratischen Prozess als auch unseren schönen Kiez, der schon darauf wartet, Osterkörbchen zu beherbergen, die dann von den Kleinen und Größeren gesucht werden dürfen.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.