Unterschreibt unsere Petition: „Rettet die grünen Kiezoasen Berlins! Für uns alle und unsere Kinder!“

Unterschreibt jetzt unsere Petition zum Erhalt der grünen Höfe in Berlin! Leitet sie an eure Freunde und Bekannte weiter!

Zusammen mit elf Berliner Bürgerinitiativen, die sich auch für den Erhalt von Bäumen, Grün- und Sozialflächen einsetzen, haben wir diese Petition an das Berliner Abgeordnetenhaus geschrieben.

Innerstädtische Verdichtung, verbunden mit massiver Zerstörung gewachsener, dringend benötigter Grünräume, ist ein Problem in ganz Berlin! Daher wenden wir uns an das Abgeordnetenhaus mit der Forderung: Zerstörung von Grün-, Spiel- und Sozialflächen stoppen! Baumrodungen stoppen! Artenvielfalt erhalten!

Jede Stimme zählt! Unterschreibt jetzt!

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. RG sagt:

    Hi. Der Link zu openpetition.de funktioniert bei Klick nicht, weil https:// am Anfang fehlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert