1. Wiesen-Lecture mit Udo Wolf im Grünen Kiez

06.06.2021 Weltpremiere! Die erste Wiesen-Lecture fand im Grünen Kiez statt. Unser Gast war Udo Wolf, Mitlglied des Abgeordnetenhauses von Berlin und Direktkandidat in Pankow für den Bundestag. Julia sprach mit ihm über das Thema: „Gemeingut – Allmende – Wem gehört die Stadt?“

Danke, Udo!

Zu unserer Freude kam auch Klaus Lederer, Senator für Kultur und Europa, vorbei. Im Gespräch versprach auch er, sich für den Erhalt des Grünen Kiez einzusetzen.

Danke, Klaus!

Vor und nach dem Gespräch mit Udo Wolf fand das 34. Klima – Konzert mit Hilde Brun statt. Von Dresden kam sie extra ins heimische Pankow, um der Bäume und der Träume willen. Im Gepäck Akkordeon und Gitarre, eigene Lieder, Songs von Gundermann bis Brecht und Volkslieder aus Europa.

Danke, Hilde Brun!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.