Georg Weisfeld und Arved Wolff spielen und singen für uns am 09.08.2020

Der Liedermacher Georg Weisfeld ist in der Berliner Kleinkunstszene vor allem aus dem Zeprano Theater bekannt. Dort präsentiert er mit den „Dienstagspropheten“ Monat für Monat ein kabarettistisch – musikalisches Programm vom Feinsten. Der gelernte Schauspieler ist mit seiner Gitarre und seinen gepfefferten gesellschaftskritischen Liedern auch solo unterwegs. Wir freuen uns, dass wir Georg kennen lernen konnten!

Arved Wolff kennen wir schon von seinem letzten Auftritt bei uns. Wir hatten geschrieben: „ …wenn Arved singt, dann schimmert da eine andere Welt durch, ein anderes Berlin, ein solidarisches Stück Welt, dass fast leise daherkommt und sich dann einfach zu uns setzt.“ Arveds Lieder machen nachdenklich und berühren zugleich. Wir freuen uns, dass wir seine Lieder noch einmal hören durften!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.