!!! Ziehung der Gewinnerlose vollbracht !!! Namhafte Pankower Künstler spendeten Kunstwerke für unsere Tombola

Eigentlich wollten wir die Ziehung der Gewinnerlose für die tollen Kuntswerke der Tombola ja mit euch gemeinsam auf unserer Wiese als Fest begehen. Corona hat uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht… Jetzt haben wir uns entschieden, euch die tollen Preise nicht länger vorzuenthalten und haben die Ziehung coronaconform im kleinen Kreis vorgenommen, aber alles auf Video für euch aufgezeichnet:

Hier noch die Liste der Gewinnerlose für all die, die sich das Video nicht anschauen mögen…

Auf unseren Sonntagskonzerten im grünen Innenhof haben wir die 100 Lose für die 20 Kunstwerke verkauft, die uns namhafte Künstler aus Pankow gestiftet haben, z.B. Franziska Schwarzbach, Achim Nieman, Christian Badel und Michi Hartmann. Gregor Gysi hat ein Buch gespendet und signiert. Ganz herzlichen Dank!!

Die Auslosung haben wir in Julias Werkstatt gefilmt. Euren Gewinn könnt ihr bis zum 13. März immer dienstags zwischen 16:00 und 18:00 Uhr in Julia Dimitroffs Werkstatt, Neue Schönholzer Str. 3, (http://dimitroff-geigen.de/​ ) abholen. Bringt bitte euer Los mit.

Ab 14. März könnt ihr die bis dahin nicht abgeholten Gewinne immer sonntags 17:00 Uhr auf unserer Wiese zwischen Ossietzkystr. und Am Schloßpark abholen. Viel Spaß!!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.