Unser Einwohnerantrag in den Ausschuss überwiesen; Antrag auf Mitteilung der Planungsabsicht zur B-Plan-Aufstellung beschlossen!

09.12.2020 Auf der 37. BVV-Tagung wurde unser Einwohnerantrag, der von mehr als 1300 Pankowern mit ihrer Unterschrift unterstützt wurde, in den Ausschuss für Stadtentwicklung und Grünanlagen überwiesen. Dort wird er wahrscheinlich im Januar diskutiert werden.

Ein Antrag der SPD-Fraktion, der das Bezirksamt auffordert, die Planungsabsicht zur Aufstellung eines Bebauungsplanes mitzuteilen, das Baugesuch der Gesobau AG zurückzustellen und die Bearbeitung der Ausnahmegenehmigung zur Baumfällung auszusetzen, wurde beschlossen!

Wir waren wieder mit unseren Transparenten und Plakaten vor Ort und demonstrierten (natürlich mit dem nötigen Abstand und der Maske), wie wichtig uns ein nachhaltiger, vernünftiger Umgang mit unseren Wohngrünflächen ist.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.