Wildblumen für unsere Wiese
Am Samstag (21.3.20) haben drei Anwohnerinnen Wildblumensamen in die Erde gebracht. Damit soll unser Kiez verschönert werden. Und die Insekten Pankows bekommen bald viele leckere Blüten auf den Teller.
von BaumTraum · Veröffentlicht · Aktualisiert
Am Samstag (21.3.20) haben drei Anwohnerinnen Wildblumensamen in die Erde gebracht. Damit soll unser Kiez verschönert werden. Und die Insekten Pankows bekommen bald viele leckere Blüten auf den Teller.


Schlagwörter: AnwohneraktionGrünerhaltInsektenschutzWildblumenwiese
von Edu · Published 08/05/2019 · Last modified 16/05/2019
von Edu · Published 07/11/2019
von BaumTraum · Published 05/07/2020 · Last modified 08/08/2020
Unsere Baumpat*innen – darunter Jasmin Tabatabai, Annett Gröschner, Andreas Pietschmann u.v.a. – fordern in einem offenen Brief an den Bausenator ein Moratorium für die Bäume und die Rückkehr zum Klima-B-Plan!


